TSV Neumarkt St. Veit - TuS Alztal Garching (0:2)

Siegesserie von Garching hält

+
TSV Neumarkt St. Veit - TuS Alztal Garching (0:2)

Am Sonntag begrüßte der TSV Neumarkt St. Veit den TuS Alztal Garching. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten der Gäste aus.

Trotz der Niederlage fiel Neumarkt St. Veit in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei. Acht Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Neumarkt St. Veit. Neumarkt St. Veit baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Garching im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die Saison des TuS Alztal verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der TuS Alztal Garching nun schon sieben Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Garching die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV 1886 auf den DJK-SV Pleiskirchen (15:00 Uhr), der TuS Alztal reist zum TuS Mettenheim (14:30 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare