Vorbericht: TSV Neumarkt St. Veit - DJK-SV Pleiskirchen

Neumarkt St. Veit startet in die Rückrunde

+
Vorbericht: TSV Neumarkt St. Veit - DJK-SV Pleiskirchen

Am Sonntag trifft der TSV Neumarkt St. Veit auf den DJK-SV Pleiskirchen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Neumarkt St. Veit auf eigener Anlage mit 0:2 dem TuS Alztal Garching geschlagen geben musste. Am vergangenen Freitag ging Pleiskirchen leer aus – 2:4 gegen den TV 1864 Altötting. Die Fans der Heimmannschaft hatten im Hinspiel beim 1:0 einen Erfolg für den SVP bejubelt.

Acht Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV 1886.

Der DJK-SV Pleiskirchen holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der bisherige Ertrag der Gäste in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Formal ist der SVP im Spiel gegen den TSV Neumarkt St. Veit nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Pleiskirchen Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare