+++ Eilmeldung +++

Aufregung am Mittwochmittag

Anonymer Anruf eingegangen - Polizei ermittelt nach Großeinsatz am Münchner Marienplatz

Anonymer Anruf eingegangen - Polizei ermittelt nach Großeinsatz am Münchner Marienplatz

SV Oberbergkirchen - DJK-SV Pleiskirchen (1:1)

Oberbergkirchen macht einen Satz nach vorne

+
SV Oberbergkirchen - DJK-SV Pleiskirchen (1:1)

Der SV Oberbergkirchen trennte sich an diesem Sonntag vom SVP mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Ein Punkt reichte Oberbergkirchen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun fünf Punkten steht der Gastgeber auf Platz fünf. Am liebsten teilt der SV'66 die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher einmal bewies.

Mit sieben gesammelten Zählern hat der DJK-SV Pleiskirchen den dritten Platz im Klassement inne. Der Gast bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Pleiskirchen zwei Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Mit diesem Unentschieden verpasste der DJK-SV Pleiskirchen die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der SVP den dritten Platz. Nächster Prüfstein für den SV Oberbergkirchen ist der TSV 1852 Neuötting (Samstag, 17:00 Uhr). Pleiskirchen misst sich am selben Tag mit dem TuS Alztal Garching (14:30 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare