FC Perach - TV 1864 Altötting (4:1)

Perach entscheidet Topduell für sich

+
FC Perach - TV 1864 Altötting (4:1)

Mit dem FC Perach und dem TV 1864 Altötting trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für den Gast schien Perach aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der FC Perach wusste zu überraschen. Im Hinspiel wurde der TV 1864 Altötting mit 0:4 abgeschossen.

Der FC Perach behauptet nach dem Erfolg über den TV 1864 Altötting den dritten Tabellenplatz.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der TV 1864 Altötting auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Wo bei Altötting der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 29 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In der Tabelle liegt der TVA 1864 nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Am nächsten Samstag (13:00 Uhr) reist der FC Perach zur Zweitvertretung des FC Grünthal, gleichzeitig begrüßt der TV 1864 Altötting den SV Mehring auf heimischer Anlage.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare