Vorbericht: FC Perach - SV Aschau/Inn

Perach und Aschau trennen sich torlos

+
Vorbericht: FC Perach - SV Aschau/Inn

Der FCP und der SV Aschau/Inn teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FC Perach und Aschau ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Perach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Der Gastgeber ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet einen Sieg und ein Unentschieden. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der Gast in der Tabelle auf Platz acht. Am kommenden Samstag trifft der FC Perach auf den TuS Alztal Garching, der SVA spielt tags darauf gegen den SV Unterneukirchen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare