Neumarkt St. Veit holt Big Points

Mit dem FC Perach und dem TSV Neumarkt St. Veit trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für Perach schien Neumarkt St. Veit aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand.
Für den FCP gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Heimmannschaft belegt mit 16 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der FC Perach baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Der TSV 1886 stabilisiert nach dem Erfolg über Perach die eigene Position im Klassement. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des TSV Neumarkt St. Veit ist die funktionierende Defensive, die erst sieben Gegentreffer hinnehmen musste.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein. Kommenden Samstag (13:00 Uhr) tritt der FCP beim FC Mühldorf an, schon zwei Tage vorher muss Neumarkt St. Veit seine Hausaufgaben beim DJK-SV Pleiskirchen erledigen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.