Giganten-Gipfel

Am Samstag geht es für den SV Haiming zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der SV Aschau/Inn nun ohne Niederlage. Gegen den TuS Engelsberg war für Aschau im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche siegte der SVH gegen den TuS Alztal Garching mit 1:0. Somit nimmt Haiming mit 13 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein.
Die Defensive des SVA (fünf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisklasse 3 zu bieten hat. Das bisherige Abschneiden der Veilchen-Elf: fünf Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Die Equipe der Veilchen tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Der Defensivverbund des SV Haiming ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst drei kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Haiminger Sportverein mit ansonsten vier Siegen und einem Remis.
Besonderes Augenmerk sollte Haiming auf die Offensive des SV Aschau/Inn legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der SVH belegt einen guten zweiten Platz in der Auswärts-, Aschau einen ebenso guten ersten Platz in der Heimtabelle. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.