Bleibt Haiming weiter ungeschlagen?

Der FC Kirchweidach trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf Haiming. Das letzte Ligaspiel endete für den SVH mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen den TV 1864 Altötting. Kirchweidach musste sich im vorigen Spiel dem FC Mühldorf mit 0:2 beugen.
Der SV Haiming bekleidet mit zehn Zählern Tabellenposition zwei. Offensiv konnte dem SV Haiming in der Kreisklasse 3 kaum jemand das Wasser reichen, was die neun geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der SVH weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.
Mit sechs Zählern aus vier Spielen steht der FCK momentan im Mittelfeld der Tabelle. Im Angriff brachte der Fußball-Club Kirchweidach deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur drei geschossenen Treffern erkennen lässt.
Aufpassen sollte Kirchweidach auf die Offensivabteilung des SV Haiming, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte Haiming selbstbewusst antreten.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.