Negativserie von Mühldorf hält weiter an

Nichts zu holen gab es für den FC Mühldorf beim SV Haiming. Der Haiminger Sportverein erfreute seine Fans mit einem 2:0. Die Beobachter waren sich einig, dass Mühldorf als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.
Am Schluss fuhr Haiming gegen den Fußball-Club Mühldorf auf eigenem Platz einen 2:0-Sieg ein.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SVH in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die Defensive des Sportverein Haiming (sieben Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisklasse 3 zu bieten hat. Die bisherige Spielzeit des Haiminger SV ist weiter von Erfolg gekrönt. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt fünf Siege und ein Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen.
Der FCM muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FC aus Mühldorf holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der Mühldorfer FC muss in der Rückrunde zur großen Aufholjagd blasen, wenn der Klassenerhalt erreicht werden soll. Im Sturm des Team der Rot-Weiß-Schwarzen stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Zuletzt war bei der Mannschaft in Rot-Weiß-Schwarz der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Während der SV Haiming am nächsten Samstag (15:00 Uhr) beim TuS Engelsberg gastiert, duelliert sich der FC Mühldorf zeitgleich mit dem TSV 1852 Neuötting.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.