Unterneukirchen drängt auf Wiedergutmachung

Am kommenden Freitag trifft der SV Unterneukirchen auf den SV Oberbergkirchen. Zuletzt kassierte Unterneukirchen eine Niederlage gegen den SV Aschau/Inn – die dritte Saisonpleite. Gegen den DJK-SV Pleiskirchen war für Oberbergkirchen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.
Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des SV'66 liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits elf Gegentreffer fing. Ein Sieg, ein Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für den SVO zu Buche. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der Sportverein Oberbergkirchen nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Für den SV 1963 gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.