1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 3

Hohe Hürde für Neuötting

Erstellt:

Kommentare

Kreisklasse 3
Vorbericht: TSV 1852 Neuötting - SV Aschau/Inn © re

Der TSV 1852 Neuötting trifft am Samstag mit dem SV Aschau/Inn auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Letzte Woche siegte der TSV 1852 gegen den SV Oberbergkirchen mit 2:1. Somit belegt Neuötting mit neun Punkten den neunten Tabellenplatz. Aschau dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Haiming zuletzt mit 4:

0 abgefertigt.

Bisher verbuchte der TSV 1852 Neuötting zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und drei Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Neuötting – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Der SVA holte auswärts bisher nur vier Zähler. Die Veilchen-Elf wartet mit einer Bilanz von insgesamt sechs Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Equipe der Veilchen dar.

Besonderes Augenmerk sollte Neuötting auf die Offensive der Mannschaft der Violetten legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV 1852 schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz neun, während der SV Aschau/Inn zehn Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Der TSV 1852 Neuötting ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare