Gelingt Neuötting die Wiedergutmachung?

Neuötting will gegen Haiming die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am vergangenen Spieltag verlor der TSV 1852 gegen den TuS Engelsberg und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein. Gegen den SV Unterneukirchen kam der SVH im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Das Hinspiel hatte der SV Haiming vor eigenem Publikum mit 3:
0 für sich entschieden.
In der Abwehr greift beim TSV 1852 Neuötting hinsichtlich 29 Gegentreffer noch nicht jedes Rädchen ins andere. Die Offensive hingegen zeigt sich mit 17 Toren treffsicher. Fahrt hat Neuötting vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet fünf Punkte aus vier Begegnungen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV Neuötting lediglich einmal die Optimalausbeute.
Haiming holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Nach elf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Haiminger Sportverein insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Sportverein Haiming – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der Haiminger SV belegt mit 17 Punkten den sechsten Rang, während der TSV 1852 mit acht Zählern weniger auf Platz zehn rangiert.
Der TSV 1852 Neuötting hat mit dem SVH im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.