Unterneukirchen im Aufwärtstrend

Beim kommenden Gegner von Neuötting stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der TSV Neuötting für das Aufeinandertreffen mit Unterneukirchen gewappnet? Gegen den SV Haiming kam der TSV 1852 im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Letzte Woche siegte der SV Unterneukirchen gegen den FC Kirchweidach mit 2:1. Damit liegt der SV 1963 mit 21 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.
Das Hinspiel zwischen Unterneukirchen und dem TSV 1852 Neuötting endete 2:2.
In der Abwehr greift bei Neuötting hinsichtlich 30 Gegentreffer noch nicht jedes Rädchen ins andere. Die Offensive hingegen zeigt sich mit 18 Toren treffsicher. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV 1852 sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Im Tableau ist für den Turn- und Sportverein von 1852 mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TSV aus Neuötting in den vergangenen fünf Spielen.
Der SV 1963 holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der SV 1963 Unterneukirchen ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.
Mit sechs Siegen gewann der Sportverein 1963 genauso häufig, wie der TSV 1852 Neuötting in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des SV Unterneukirchen. Neuötting hat also eine harte Nuss zu knacken.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.