1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 3

Neumarkt St. Veit im Torrausch

Erstellt:

Kommentare

Kreisklasse 3
TSV Neumarkt St. Veit - FC Mühldorf (7:1) © re

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der TSV Neumarkt St. Veit und der FC Mühldorf mit dem Endstand von 7:1. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Neumarkt St. Veit wusste zu überraschen.

Letztlich kam der TSV 1886 gegen Mühldorf zu einem verdienten 7:1-Sieg.

Beim TSV Neumarkt St. Veit präsentierte sich die Abwehr angesichts acht Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (11). Mit drei Punkten im Gepäck verließ der TSV in Blau-Weiß-Rot die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den neunten Tabellenplatz ein. Das Team in Blau-Weiß-Rot fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Der FCM muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Fußball-Club Mühldorf findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Die formschwache Abwehr, die bis dato elf Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des FC aus Mühldorf in dieser Saison.

Neumarkt St. Veit tritt am Samstag beim TuS Engelsberg an. Der FC Mühldorf tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 11.09.2021, beim SV Aschau/Inn an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare