Duell auf Augenhöhe

Der TSV Neumarkt St. Veit will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den SV Haiming punkten. Letzte Woche siegte der TSV 1886 gegen den TuS Engelsberg mit 2:0. Damit liegt Neumarkt St. Veit mit sechs Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Haiming musste sich am letzten Spieltag gegen den FC Kirchweidach mit 0:1 geschlagen geben.
Mit beeindruckenden 13 Treffern stellt der TSV Neumarkt St. Veit den besten Angriff der Kreisklasse 3. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.
Der Defensivverbund des SVH steht nahezu felsenfest. Erst einmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Drei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Haiminger Sportverein zu Buche.
Die Offensive von Neumarkt St. Veit kommt torhungrig daher. Über 2,6 Treffer pro Match markiert das Team in Blau-Weiß-Rot im Schnitt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.