Sieben Partien ohne Niederlage: Neumarkt St. Veit setzt Erfolgsserie fort

Neumarkt St. Veit setzte sich standesgemäß gegen Oberbergkirchen mit 5:2 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der SV'66 als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.
Am Schluss schlug der TSV 1886 den SVO mit 5:2.
Beim TSV Neumarkt St. Veit präsentierte sich die Abwehr angesichts 15 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (30). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV in Blau-Weiß-Rot in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat das Team in Blau-Weiß-Rot derzeit auf dem Konto.
Mit lediglich acht Zählern aus elf Partien steht der SV Oberbergkirchen auf dem Abstiegsrelegationsrang. Der Sportverein Oberbergkirchen musste schon 22 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nun musste sich der Sportverein von 1966 schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Die Elf vom Ziegelberg steckt nach vier Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Neumarkt St. Veit mit aktuell 17 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.
Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des TSV 1886 mit dem TV 1864 Altötting. Am 24.10.2021 empfängt Oberbergkirchen in der nächsten Partie den SV Aschau/Inn.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.