Vorbericht: TSV Neumarkt St. Veit - TSV 1852 Neuötting
Macht Neumarkt St. Veit seine Hausaufgaben?
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Sonntag trifft der TSV 1886 auf den TSV 1852 Neuötting. Gegen den SV Haiming war für den TSV Neumarkt St. Veit im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche siegte der TSV 1852 gegen den FC Kirchweidach mit 2:0. Somit nimmt Neuötting mit 19 Punkten den neunten Tabellenplatz ein. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:
2 getrennt.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-2) dürfte Neumarkt St. Veit selbstbewusst antreten. Mit 30 gesammelten Zählern hat der TSV in Blau-Weiß-Rot den vierten Platz im Klassement inne. Die Offensive der Mannschaft der Blau-Weiß-Roten in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 42-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des Turn- und Sportverein von 1886 mit ansonsten neun Siegen und drei Remis. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Turn- und Sportverein Neumarkt St. Veit – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV 1852 Neuötting erst fünf Zähler für sich. In der Verteidigung des TSV Neuötting stimmt es ganz und gar nicht: 39 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nach 18 absolvierten Begegnungen stehen für den Turn- und Sportverein von 1852 vier Siege, sieben Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto. Die passable Form des TSV aus Neuötting belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Die Offensive des TSV 1886 kommt torhungrig daher. Über 2,47 Treffer pro Match markiert das Team vom Kloster St. Veit im Schnitt.
Dieses Spiel wird für Neuötting sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Neumarkt St. Veit elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.