Garching weist Altötting in die Schranken

Mit einem enttäuschenden 0:4 unterlag der TV 1864 Altötting gegen den TuS Alztal Garching. Garching hat mit dem Sieg über Altötting einen Coup gelandet.
Tim Fredlmeier brachte den TVA in der 29. Minute ins Hintertreffen. Wenig später verwandelte Stif Hurmuz einen Elfmeter zum 2:0 zugunsten des TuS Alztal (34.). Mit der Führung für den TuS Garching/Alz ging es in die Kabine. Für das 3:0 von Alztal sorgte Christian Buchner, der in Minute 81 zur Stelle war. Adelin Morar stellte schließlich in der 89. Minute den 4:0-Sieg für den TuS aus Garching sicher. Schlussendlich verbuchte der TuS Alztal Garching gegen den TV 1864 Altötting einen überzeugenden Heimerfolg.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ Garching die Abstiegsplätze und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Der TuS 1924 fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging der Spiel- und Sportklub aus Wald an der Alz in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Altötting hat zehn Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Die gute Bilanz des TVA 1864 hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher drei Siege, ein Remis und eine Niederlage.
Der TuS Alztal hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 15.09.2021 gegen den SV Haiming. Kommenden Freitag (19:30 Uhr) bekommt der TVA Besuch von Pleiskirchen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.