Fortsetzung für die Erfolgsserie von Engelsberg?

Der DJK-SV Pleiskirchen trifft am Samstag mit dem TuS Engelsberg auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Zuletzt kam Engelsberg zu einem 3:1-Erfolg über den TuS Alztal Garching. Am Samstag wies Pleiskirchen den FC Mühldorf mit 6:1 in die Schranken. Beide Teams gingen im Hinspiel mit einer Nullnummer auseinander.
Hoffentlich haben die Zuschauer diesmal mehr Gründe zum Jubeln.
Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des TuS 1967. Insgesamt erst neunmal gelang es dem Gegner, den TuS 1967 Engelsberg zu überlisten. Sechs Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den Gastgeber zu Buche. Die passable Form des TuS Engelsberg belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Der SVP verbuchte vier Siege, fünf Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Sportverein Pleiskirchen nur einen Sieg zustande.
Wie der dritte Platz in der Auswärtstabelle bestätigt, fühlt sich der Pleiskirchener Sportverein auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich der Gast für das Gastspiel bei Engelsberg etwas ausrechnet. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.
Mit dem TuS 1967 trifft der DJK-SV Pleiskirchen auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.