Neuötting kassiert deutliche Niederlage

Engelsberg setzte sich standesgemäß gegen Neuötting mit 5:2 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der TSV 1852 als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.
Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte der TuS 1967 gegen den TSV 1852 Neuötting.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TuS Engelsberg im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die Saisonbilanz des TuS 1967 Engelsberg sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei fünf Siegen und zwei Unentschieden büßten die Gastgeber lediglich zwei Niederlagen ein. Die letzten Resultate von Engelsberg konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Neuötting findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Hintermannschaft des TSV Neuötting steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 29 Gegentore kassierte der Gast im Laufe der bisherigen Saison. Nun musste sich der Turn- und Sportverein von 1852 schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der TSV aus Neuötting taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Der TuS 1967 tritt am Mittwoch, den 20.10.2021, um 19:00 Uhr, beim FC Kirchweidach an. Drei Tage später (17:00 Uhr) empfängt der TSV 1852 den SV Haiming.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.