TSV Winhöring - SV Aschau/Inn (5:3)
Winhöring gewinnt Torfestival
- 0 Kommentare
- Weitere
Für den SV Aschau/Inn gab es in der Partie gegen den TSV Winhöring, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Winhöring die Nase vorn.
Die Heimmannschaft musste schon 20 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der TSV 1955 macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem fünften Platz. Das Team vom Schloss Winhöring bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten.
Mit vier von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat Aschau noch Luft nach oben. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den achten Platz in der Tabelle ein. Die bisherige Saisonbilanz des SVA bleibt mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und vier Pleiten schwach. Der TSV Winhöring tritt kommenden Sonntag um 15:00 Uhr beim DJK-SV Pleiskirchen an. Bereits zwei Tage vorher reist der SV Aschau/Inn zum TSV 1852 Neuötting.