Vorbericht: TSV Winhöring - SV Aschau/Inn
Aschau auf Talfahrt
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Samstag trifft der TSV Winhöring auf den SV Aschau/Inn. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Winhöring zog gegen den TSV 1852 Neuötting am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Gegen den SC Danubius Waldkraiburg war für Aschau im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.
Der TSV Winhöring belegt momentan mit sieben Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 17:17 ausgeglichen. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt.
Der SVA überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg. Der Gast führt mit acht Punkten die zweite Tabellenhälfte an. In der Fremde sammelte die Veilchen-Elf erst vier Zähler.
Die Offensive von Winhöring kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der TSV 1955 im Schnitt. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Der TSV Winhöring liegt dem SV Aschau/Inn dicht auf den Fersen und könnte Aschau bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.