Kreisklasse 4: Ressortarchiv

"Spielervorbehalte": Dieter Eckstein beendet Engagement beim SV Laufen

Nach durchwachsener Saison

"Spielervorbehalte": Dieter Eckstein beendet Engagement beim SV Laufen

Laufen (Salzach) - Nach einer intensiven Saisonnachbesprechung sah sich SVL-Trainer Dieter Eckstein aufgrund Spielervorbehalte außerstande den SV Laufen weiter als …
"Spielervorbehalte": Dieter Eckstein beendet Engagement beim SV Laufen
SCV erfolgsverwöhnt

SC 1929 Vachendorf - SV Laufen (4:0)

SCV erfolgsverwöhnt

Der SV Laufen blieb gegen den SC 1929 Vachendorf chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Die Beobachter waren sich einig, dass der SV Laufen als Außenseiter in …
SCV erfolgsverwöhnt
Gebrauchter Tag für Tittmoning

TSV 1861 Tittmoning - SV Oberteisendorf (0:3)

Gebrauchter Tag für Tittmoning

Trotz eines satten tabellarischen Vorsprungs auf den SV Oberteisendorf hatte der TSV 1861 Tittmoning klar das Nachsehen und verlor mit 0:3. Unerwartet und schmerzlich …
Gebrauchter Tag für Tittmoning
Deutliche Niederlage für Piding

TSV Heiligkreuz - ASV Piding (5:2)

Deutliche Niederlage für Piding

Der ASV Piding wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor beim TSV Heiligkreuz deutlich mit 2:5. Mit breiter Brust war der ASV Piding zum Duell mit dem …
Deutliche Niederlage für Piding
SV Linde verliert nach elf Spielen wieder

TSV 1921 Fridolfing - SV Linde Tacherting (2:1)

SV Linde verliert nach elf Spielen wieder

Nichts zu holen gab es für den SV Linde Tacherting beim TSV 1921 Fridolfing. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match …
SV Linde verliert nach elf Spielen wieder
Klarer Erfolg über Bischofswiesen

SC Anger - FC Bischofswiesen (5:2)

Klarer Erfolg über Bischofswiesen

Durch ein 5:2 holte sich der SC Anger zu Hause drei Punkte. Der Gast FC Bischofswiesen hatte das Nachsehen. Im Hinspiel war der FC Bischofswiesen bei der deutlichen …
Klarer Erfolg über Bischofswiesen