FC Bischofswiesen - ASV Grassau 1:0

Grassau verliert beim Schlusslicht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Bischofswiesen - Beim ASV Grassau spielt man mit dem Feuer: Auch beim Tabellenletzten, dem FCB, gibt es keine Punkte zu holen. Die Achentaler taumeln mit offenem Visier nach unten, der so wichtige Befreiungsschlag blieb aus.

Service:

- Zur Tabelle

- Die Spielstatistik

Mann des Tages war Sebastian Vorberg: Er markierte in der 31. Minute das 1:0 für die Bischofswieser auf eigenem Feld. Dieser eine Treffer, es war der einzige des Tages.

Der FCB, eigentlich abgeschlagen mit der rotern Laterne, kommt tatsächlich wieder ran an die Relegationszone. Elf Punkte hat Bischofswiesen nun gesammelt.

Grassau, zwar immerhin noch mit 17 Punkten, doch weit ist es nicht mehr. Wenn die Konkurrenz mehr aus den Möglichkeiten macht und Grassau weiter solche Vorlagen liefert, dann geht es in die A-Klasse.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare