ASV Grassau - SV Kirchanschöring II 1:1

Erneut Bachmann: Grassau mit Remis

  • schließen

Grassau - Diese beiden Teams hätten man vor Beginn der Saison sicher weiter oben erwartet. Stattdessen kämpft der ASV ums Überleben, Anschöring findet sich immerhin im Mittelfeld wieder. Im Aufeinandertreffen der beiden gab es keinen Sieger, 1:1 das Resultat.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Fall brachte die gelb-schwarzen-Trikots in der 13. Minute in Front. Grassau konnte sich aber wieder berappeln, wenn auch erst nach dem Pausentee.

Florian Bachmann, der schon am Osterwochenende den Treffer des Tages markierte, glich in der 53. Spielminute für die Beck-Truppe aus. Der SVK beendete die Partie zu zehnt, Jell sah noch die Ampelkarte eine Viertelstunde vor Ende.

Mit dem Remis bleibt Kirchanschöring im vorderen Mittelfeld, Grassau steht letztlich über dem Strich. Für ein echtes Durchschnaufen im Achental reicht dieser eine Zähler jedoch keineswegs.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare