DJK Otting - SC Vachendorf 0:1

Das sollte reichen!

  • schließen

Otting - Jetzt dürfte die Sache durch sein! Mit dem Auswärtssieg in Otting ist der Klassenerhalt für den SC Vachendorf so gut wie sicher. Anbrennen wird hier nichts mehr, der SCV auch ab dem Spätsommer ein Kreisklassist.

Service:

- Zur Tabelle

- Die Spielstatistik

Grundlage dafür war der Treffer von Patrick Heinzlmeier. In der 65. Minute sorgte er für das umjubelte Tor zum 0:1. Den Hausherren sollte der Ausgleichstreffer nicht mehr gelingen.

Dafür holte sich Markus Baumgartner noch die rote Karte ab (82.), in den letzten zehn Minuten kämpften die Hausherren also noch in Unterzahl gegen die Pleite daheim.

12 Punkte Vorsprung sind es nun für den Aufsteiger auf den Abstiegsrelegationsrang, das Torverhältnis ist mit 30:30 ausgeglichen. Otting muss weiter zittern!

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare