Vorbericht: TSV 1861 Tittmoning - TSV 1921 Fridolfing

Tittmoning empfängt Fridolfing zum Start der Rückrunde

+
Vorbericht: TSV 1861 Tittmoning - TSV 1921 Fridolfing

Gegen den TSV 1861 Tittmoning soll dem TSV 1921 Fridolfing das gelingen, was dem Schlusslicht in den letzten sechs Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Letzte Woche siegte der TSV 1861 gegen den SV Oberteisendorf mit 7:5. Somit belegt Tittmoning mit elf Punkten den elften Tabellenplatz. Fridolfing erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:4 als Verlierer im Duell mit dem TSV Heiligkreuz hervor. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV 1861 Tittmoning sind neun Punkte aus sieben Spielen. In der Defensive drückt der Schuh bei den Gastgebern, was in den bereits 37 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Tittmoning holte aus den bisherigen Partien drei Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV 1861 – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Auswärtsbilanz des TSV 1921 ist mit vier Punkten noch ausbaufähig. Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisklasse 4 markierte weniger Treffer als der TSV 1921 Fridolfing. Bisher verbuchte Fridolfing einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und acht Niederlagen. Vor sechs Spielen bejubelte der TSV 1921 zuletzt einen Sieg.

Wenn der TSV 1861 Tittmoning den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Tittmoning (37). Aber auch beim TSV 1921 Fridolfing ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (31). Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Gegen den TSV 1861 rechnet sich Fridolfing insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der TSV 1861 Tittmoning leicht favorisiert ins Spiel.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Auch interessant

Kommentare