TSV 1861 Tittmoning - SV Laufen (2:5)

Deutliche Pleite für Tittmoning

+
TSV 1861 Tittmoning - SV Laufen (2:5)

Der TSV 1861 Tittmoning hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging die Heimmannschaft kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:5 gegen den SV Laufen.

Wann findet Tittmoning die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Laufen setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SVL in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Der Gast ist mit sieben Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt der TSV 1861 bei der DJK Otting an, schon einen Tag vorher muss der SV Laufen seine Hausaufgaben beim FC Bischofswiesen erledigen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare