TSV 1862 Bad Reichenhall - SV Linde Tacherting (1:1)

Bad Reichenhall und Tacherting trennen sich unentschieden

+
TSV 1862 Bad Reichenhall - SV Linde Tacherting (1:1)

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des TSV 1862 Bad Reichenhall gegen den SV Linde Tacherting. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte der SV Linde Tacherting keinerlei Probleme mit dem TSV 1862 Bad Reichenhall gehabt und einen 4:1-Erfolg verbucht.

Der TSV 1862 Bad Reichenhall ist seit drei Spielen unbezwungen. Das Heimteam bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

Acht Spiele ist es her, dass der SV Linde Tacherting zuletzt eine Niederlage kassierte. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den sechsten Platz in der Tabelle ein. Am kommenden Freitag trifft der TSV 1862 Bad Reichenhall auf den TSV 1861 Tittmoning, der SV Linde Tacherting spielt tags darauf gegen den FC Bischofswiesen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare