TSV 1862 Bad Reichenhall - ASV Piding (0:0)

Bad Reichenhall und Piding trennen sich unentschieden

+
TSV 1862 Bad Reichenhall - ASV Piding (0:0)

Bad Reichenhall - Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen dem TSV 1862 Bad Reichenhall und dem ASV Piding vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Der vermeintlich leichte Gegner war TSV 1862 Bad Reichenhall mitnichten. Bad Reichenhall kam gegen Piding zu einem achtbaren Remis.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. In Durchgang zwei hieß es erneut: Tore Fehlanzeige! Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Der TSV 1862 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Mit erst 14 erzielten Toren hat der Gastgeber im Angriff Nachholbedarf. Vor vier Spielen bejubelte der Absteiger zuletzt einen Sieg. Reichenhall kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sechs zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Sicherlich ist das Ergebnis für den ASV nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Weiter geht es für den TSV 1862 Bad Reichenhall am kommenden Samstag daheim gegen den SV Leobendorf. Für den ASV Piding steht am Samstag das Duell mit der Zweitvertretung des SB Chiemgau Traunstein an.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare