TSV 1862 Bad Reichenhall - ASV Piding (2:2)

Unterhaltsames Unentschieden

+
TSV 1862 Bad Reichenhall - ASV Piding (2:2)

In der Begegnung TSV 1862 Bad Reichenhall gegen den ASV Piding trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte der ASV Piding nichts anbrennen lassen und war als 4:1-Sieger vom Platz gegangen.

Ein Punkt reichte dem TSV 1862 Bad Reichenhall, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 24 Punkten steht der Gastgeber auf Platz drei.

Offensiv sticht der ASV Piding in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 35 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. In den letzten fünf Partien ließ der Gast zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sechs. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt der ASV aus Piding den ersten Platz in der Tabelle ein. Der TSV 1862 Bad Reichenhall ist am Samstag (14:00 Uhr) beim TSV Heiligkreuz zu Gast. Am 22.04.2019 reist der ASV Piding zur nächsten Partie zum SV Linde Tacherting.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare