Vorbericht: TSV 1921 Fridolfing - TSV 1861 Tittmoning

TSV 1861 gut in Form

+
Vorbericht: TSV 1921 Fridolfing - TSV 1861 Tittmoning

Der TSV 1921 Fridolfing trifft am Samstag mit dem TSV 1861 Tittmoning auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Der TSV 1921 Fridolfing trennte sich im vorigen Match 2:2 vom TSV Heiligkreuz. Der TSV 1861 Tittmoning dagegen gewann das letzte Spiel gegen den SC Anger mit 2:1 und liegt mit 33 Punkten weit oben in der Tabelle. Das Hinspiel hatte Tittmoning vor heimischer Kulisse mit 3:1 für sich entschieden.

Nur einmal ging der TSV 1921 Fridolfing in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: drei Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. Mit nur 14 Zählern auf der Habenseite ziert das Schlusslicht das Tabellenende der Kreisklasse 4. Die Ausbeute der Offensive ist bei Fridolfing verbesserungswürdig, was man an den erst 20 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV 1861 Tittmoning. Neun Erfolge, sechs Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Gast zu Buche. An Tittmoning gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 15-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisklasse 4.

Wie der erste Platz in der Auswärtstabelle belegt, fühlt sich der TSV 1861 Tittmoning auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich der Turn- und Sportverein von 1861 für das Gastspiel beim TSV 1921 Fridolfing etwas ausrechnet. Mit Tittmoning hat Fridolfing – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der TSV 1861 erzielte in dieser Saison bereits 40 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Der TSV 1861 Tittmoning geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem TSV 1921 Fridolfing.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare