TSV 1921 Fridolfing - TSV 1862 Bad Reichenhall (1:0)

Fridolfing ringt Bad Reichenhall nieder

+
TSV 1921 Fridolfing - TSV 1862 Bad Reichenhall (1:0)

In der Auswärtspartie gegen den TSV 1921 Fridolfing ging der TSV 1862 Bad Reichenhall erfolglos mit 1:0 vom Platz. Mit breiter Brust war der TSV 1862 Bad Reichenhall zum Duell mit dem TSV 1921 Fridolfing angetreten – der Spielverlauf ließ bei Bad Reichenhall jedoch Ernüchterung zurück. Im Hinspiel hatte Fridolfing einen 3:0-Sieg für sich verbucht.

Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte die Heimmannschaft endlich wieder einmal drei Punkte. Das Schlusslicht bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, vier Unentschieden und sieben Pleiten. Trotz der drei Zähler machte der TSV 1921 Fridolfing im Klassement keinen Boden gut. Mit erst 18 erzielten Toren hat der Turn- und Sportverein aus Fridolfing im Angriff Nachholbedarf.

Durch diese Niederlage fiel der TSV 1862 Bad Reichenhall in der Tabelle auf Platz vier zurück. Als Nächstes steht für den TSV 1921 Fridolfing eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (14:00 Uhr) geht es gegen den TSV Heiligkreuz. Der TSV 1862 Bad Reichenhall empfängt – ebenfalls am Samstag – den ASV Piding.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Auch interessant

Kommentare