Vorbericht: TSV 1921 Fridolfing - SV Linde Tacherting

Erfüllt Tacherting die Erwartungen?

+
Vorbericht: TSV 1921 Fridolfing - SV Linde Tacherting

Fridolfing steht gegen den SV Linde eine schwere Aufgabe bevor. Zwar blieb der TSV 1921 nun seit sieben Partien ohne Sieg, aber gegen den TSV 1861 Tittmoning trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 0:0-Remis. Zuletzt spielte der SV Linde Tacherting unentschieden – 1:1 gegen den TSV Heiligkreuz. Im Hinspiel hatte Tacherting auf heimischem Terrain mit 3:0 die Oberhand behalten.

Der TSV 1921 Fridolfing besetzt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Angriff weist das Heimteam deutliche Schwächen auf, was die nur neun geschossenen Treffer eindeutig belegen. Bisher verbuchte Fridolfing einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und acht Niederlagen.

Der SV Linde holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte auf das Konto des Gasts und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des SV Linde Tacherting ist die funktionierende Defensive, die erst 14 Gegentreffer hinnehmen musste. Drei Niederlagen trüben die Bilanz von Tacherting mit ansonsten acht Siegen und zwei Remis.

Angesichts der schwächelnden Defensive des TSV 1921 und der ausgeprägten Offensivstärke des SV Linde sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Beim SV Linde Tacherting sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ Tacherting das Feld als Sieger, während der TSV 1921 Fridolfing in dieser Zeit sieglos blieb.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SV Linde, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SV Linde Tacherting erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Fridolfing.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare