SC 1929 Vachendorf - SV Oberteisendorf (1:2)

Oberteisendorf nimmt drei Punkte mit nach Hause

SC 1929 Vachendorf - SV Oberteisendorf (1:2)
+
SC 1929 Vachendorf - SV Oberteisendorf (1:2)

Mit 1:2 verlor der SC 1929 Vachendorf am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den SV Oberteisendorf. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Vachendorf besetzt momentan mit vier Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 9:9 ausgeglichen. Die bisherige Saisonbilanz des Gastgebers bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Oberteisendorf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Der Gast ist mit sieben Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Der SVO verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Der nächste Gegner des SCV, welcher in zwei Wochen, am 15.09.2019, empfangen wird, ist die Reserve der SB Chiemgau Traunstein. Der SV Oberteisendorf hat nächste Woche den TSV Heiligkreuz zu Gast.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.




Kommentare