Vorbericht: SC 1929 Vachendorf - SV Oberteisendorf

SC 1929 Vachendorf: Drei Punkte sollen her

+
Vorbericht: SC 1929 Vachendorf - SV Oberteisendorf

Am kommenden Sonntag trifft der SC 1929 Vachendorf auf den SV Oberteisendorf. Letzte Woche siegte der SCV gegen den TSV 1862 Bad Reichenhall mit 3:1. Damit liegt Vachendorf mit vier Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Gegen den SV Ruhpolding kam Oberteisendorf im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Während sich die Abteilung Attacke mit acht Toren als treffsicher erweist, präsentiert sich die Defensive des SC 1929 Vachendorf angesichts sieben Gegentreffer noch löchrig.

Der SVO steht aktuell auf Position sieben und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare