SC Anger - TSV Heiligkreuz (0:0)

TSV Heiligkreuz bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

+
SC Anger - TSV Heiligkreuz (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem SC Anger und dem TSV Heiligkreuz vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TSV Heiligkreuz vom Favoriten. Das Hinspiel war mit 1:0 zugunsten des Gastes geendet.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es in Durchgang zwei erneut hieß: Tore Fehlanzeige!

Die vergangenen Spiele waren für den SC Anger nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück. Das Heimteam liegt im Klassement nun auf Rang drei.

Die Rückrunde verlief für den TSV Heiligkreuz bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen gewann der Turn- und Sportverein Heiligkreuz noch kein einziges Mal. In den letzten fünf Partien ließ der Turnsportverein aus Heiligkreuz zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich zwei. Heiligkreuz bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Die Offensive des TSV Heiligkreuz strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Heiligkreuz bis jetzt erst 18 Treffer erzielte. Der SC Anger stellt sich am Sonntag (14:00 Uhr) beim TSV 1861 Tittmoning vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der TSV Heiligkreuz den TSV 1921 Fridolfing.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Auch interessant

Kommentare