SC Anger - SV Linde Tacherting (3:1)

Tacherting verliert Spitzenspiel bei Anger

+
SC Anger - SV Linde Tacherting (3:1)

Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für den SV Linde Tacherting vom Auswärtsmatch beim SC Anger in Richtung Heimat.

Anger ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Tacherting verbuchte man bereits den fünften Saisonsieg. Mit beeindruckenden 24 Treffern stellt der SCA den besten Angriff der Kreisklasse 4.

Der SV Linde holte auswärts bisher nur drei Zähler. Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage sind die Gäste auf Platz vier abgerutscht. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Linde Tacherting. Am nächsten Samstag (14:00 Uhr) reist der SC Anger zum SV Laufen, tags zuvor begrüßt Tacherting den TSV 1862 Bad Reichenhall vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 20:00 Uhr.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare