1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 4

Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

Erstellt:

Kommentare

Kreisklasse 4
Vorbericht: ASV Piding - SC 1929 Vachendorf © re

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem ASV Piding nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den SC 1929 Vachendorf? Gegen die DJK Otting war für Piding im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt kam Vachendorf zu einem 2:0-Erfolg über den SV Linde Tacherting.

Drei Niederlagen trüben die Bilanz des ASV mit ansonsten fünf Siegen und drei Remis. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der ASV aus Piding kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Prunkstück des SCV ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst elf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Das bisherige Abschneiden des Sportclub Vachendorf: sechs Siege, zwei Punkteteilungen und ein Misserfolg. Die passable Form des Vachendorfer Sportclub belegen elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Offensive des Sportclub aus Vachendorf kommt torhungrig daher. Über 2,22 Treffer pro Match markiert der Gast im Schnitt. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der SC aus Vachendorf belegt einen guten ersten Platz in der Auswärts-, der ASV Piding einen ebenso guten zweiten Platz in der Heimtabelle. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus.

Piding steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare