+++ Eilmeldung +++

Lebensgefahr bei Verzehr 

Großer Rückruf: Zahlreiche Landkreise in Oberbayern betroffen

Großer Rückruf: Zahlreiche Landkreise in Oberbayern betroffen

FC Bischofswiesen - SV Oberteisendorf (2:0)

Abwärtstrend bei Oberteisendorf

+
FC Bischofswiesen - SV Oberteisendorf (2:0)

In der Auswärtspartie gegen den FC Bischofswiesen ging der SV Oberteisendorf erfolglos mit 2:0 vom Platz. Nach dem Hinspiel hatte sich der FC Bischofswiesen dank eines 3:1-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Weg in die Heimat gemacht.

Der Gastgeber macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position fünf.

Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier verliert der SV Oberteisendorf im Klassement weiter an Boden. Durch diese Niederlage fiel der Gast in der Tabelle auf Platz neun zurück. Am Samstag, den 27.04.2019 (15:00 Uhr) reist der FC Bischofswiesen zum ASV Piding, einen Tag später (15:00 Uhr) begrüßt der SV Oberteisendorf den TSV Berchtesgaden vor heimischer Kulisse.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Auch interessant

Kommentare