+++ Eilmeldung +++

Patientin war zuvor nach China gereist

Verdacht auf Coronavirus in Deutschland: Frau auf Isolierstation - Untersuchungsergebnisse liegen vor 

Verdacht auf Coronavirus in Deutschland: Frau auf Isolierstation - Untersuchungsergebnisse liegen vor 

Vorbericht: FC Bischofswiesen - SV Oberteisendorf

SVO will Trendwende einleiten

+
Vorbericht: FC Bischofswiesen - SV Oberteisendorf

Der SV Oberteisendorf will nach vier Spielen ohne Sieg beim FC Bischofswiesen endlich wieder einen Erfolg landen. Der FC Bischofswiesen siegte im letzten Spiel gegen den SV Laufen mit 3:1 und besetzt mit 20 Punkten den siebten Tabellenplatz. Gegen den SV Linde Tacherting kam der SV Oberteisendorf dagegen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Im Hinspiel hatte Bischofswiesen auswärts einen 3:1-Sieg verbucht.

Die Heimmannschaft musste schon 29 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FC Bischofswiesen dar. Die Saison von Bischofswiesen verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Bischofswiesener FC sechs Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen verbucht.

Die Trendkurve des SV Oberteisendorf geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang neun, mittlerweile hat man Platz fünf der Rückrundentabelle inne. In den letzten Partien hatte der Gast kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Bislang fuhr der Sportverein Oberteisendorf fünf Siege, vier Remis sowie sieben Niederlagen ein. Im Tableau ist für Oberteisendorf mit dem achten Platz noch Luft nach oben.

Mit dem SV Oberteisendorf hat der FC Bischofswiesen einen auswärtsstarken Gegner (3-1-4) zu Gast. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Auch interessant

Kommentare