SB Chiemgau Traunstein II - TSV 1861 Tittmoning (2:2)

Torfestival ohne Sieger

+
SB Chiemgau Traunstein II - TSV 1861 Tittmoning (2:2)

In der Begegnung SB Chiemgau Traunstein II gegen den TSV 1861 Tittmoning trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Ein Punkt reichte der Reserve der SB Chiemgau Traunstein, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun einem Punkt steht die Heimmannschaft auf Platz neun.

Tittmoning liegt im Klassement nun auf Rang zehn. Als Nächstes steht für den SBC eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die DJK Otting. Der TSV 1861 tritt bereits zwei Tage vorher gegen den SV Laufen an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare