Vorbericht: DJK Otting - ASV Piding
Bleibt Piding dem Erfolg treu?
- 0 Kommentare
- Weitere
Der ASV Piding fordert im Topspiel die DJK Otting heraus. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Otting kürzlich gegen den SV Linde Tacherting zufriedengeben. Piding siegte im letzten Spiel gegen den SV Ruhpolding mit 4:3 und liegt mit 37 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 2:2-Punkteteilung.
Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Sieben Siege, ein Remis und nur drei Niederlagen verbreiten Optimismus bei der DJKO. Erfolgsgarant der DJK 1966 Otting ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 47 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des Gastgebers mit ansonsten elf Siegen und fünf Remis. In den letzten fünf Spielen schaffte die DJK Otting lediglich einen Sieg.
Sechsmal ging der ASV bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sieben Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der ASV aus Piding.
Besonderes Augenmerk sollte der ASV Piding auf die Offensive von Otting legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.