Befreiungsschlag bei Weildorf

Am Sonntag begrüßte Weildorf den TSV Heiligkreuz. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten der DJK Weildorf aus. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Weildorf die Nase vorn.
In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Michael Reischl brachte sein Team in der 25. Minute nach vorn. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Simon Eisl schoss die Kugel zum 2:0 für die DJK Weildorf über die Linie (63.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten des Fußballteam aus Weildorf.
In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen. Weildorf beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.
Die Offensive von Heiligkreuz strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Turn- und Sportverein Heiligkreuz bis jetzt erst fünf Treffer erzielte. Die Not von Heiligkreuz wird immer größer. Gegen die DJK Weildorf verlor der TSV Heiligkreuz bereits das vierte Ligaspiel am Stück.
Weildorf setzte sich mit diesem Sieg von Heiligkreuz ab und nimmt nun mit sechs Punkten den zehnten Rang ein, während der TSV Heiligkreuz weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.
Die DJK Weildorf tritt am Freitag, den 03.09.2021, um 19:00 Uhr, bei der Reserve des SB Chiemgau Traunstein an. Einen Tag später (14:00 Uhr) empfängt Heiligkreuz den SV Linde Tacherting.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.