Piding rettet einen Punkt

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der FC Bischofswiesen und der ASV Piding mit 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel beider Teams war 3:0 für Piding geendet.
Jakob Schwegler musste nach nur sechs Minuten vom Platz, für ihn spielte Georg Reiter weiter. Nach nur 25 Minuten verließ Stefan Beranek vom ASV das Feld, Jaosany Michel Abdou kam in die Partie. Bis der Unparteiische den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Fabian Motz brachte Bischofswiesen in der 57. Minute in Front. In der 88. Minute gelang dem ASV Piding der Ausgleich. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der FCB und Piding spielten unentschieden.
Ein Punkt reichte dem FC Bischofswiesen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 14 Punkten steht der Bischofswiesener FC auf Platz acht. Der FC aus Bischhofswiesen verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Für den Fußball-Club Bischofswiesen sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.
Der ASV holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der ASV aus Piding machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz vier. Fünf Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der Pidinger ASV derzeit auf dem Konto. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der Allgemeine Sportverein Piding kann einfach nicht gewinnen.
Bischofswiesen ist am Samstag (13:45 Uhr) beim SV Oberteisendorf zu Gast. In zwei Wochen trifft der ASV Piding auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 07.11.2021 bei der DJK Weildorf antritt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.