Bischofswiesen will wieder jubeln

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht Bischofswiesen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen den TSV 1862. Am vergangenen Samstag ging der FCB leer aus – 3:6 gegen den SV Oberteisendorf. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der TSV 1862 Bad Reichenhall auf eigener Anlage mit 0:2 dem SC 1929 Vachendorf geschlagen geben musste.
Im ersten Duell hatte beim 1:0 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des FC Bischofswiesen gegeben.
Der Bischofswiesener FC findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der FC aus Bischhofswiesen musste schon 26 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Vier Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für den Fußball-Club Bischofswiesen zu Buche. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Heimmannschaft lediglich einmal die Optimalausbeute.
Bad Reichenhall holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte auf das Konto von Reichenhall und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Stärke des TSV Bad Reichenhall liegt in der Offensive – mit insgesamt 26 erzielten Treffern. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des Team aus der Salzstadt mit ansonsten acht Siegen und zwei Remis.
Angesichts der schwächelnden Defensive von Bischofswiesen und der ausgeprägten Offensivstärke des TSV 1862 sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.
Mit dem TSV 1862 Bad Reichenhall trifft der FCB auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.