Vorbericht: FC Bischofswiesen - TSV Altenmarkt/Alz
Kellerduell am Samstag
- 0 Kommentare
- Weitere
Altenmarkt will bei Bischofswiesen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der FCB erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem SC 1929 Vachendorf hervor. Zuletzt musste sich der TSVA geschlagen geben, als man gegen den TSV 1862 Bad Reichenhall die 16. Saisonniederlage kassierte. Der TSV Altenmarkt/Alz kam im Hinspiel gegen den FC Bischofswiesen zu einem knappen 2:
1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Bischofswiesen steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In der Verteidigung des Bischofswiesener FC stimmt es ganz und gar nicht: 39 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Bilanz des FC aus Bischhofswiesen nach 21 Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, fünf Remis und neun Pleiten zusammen.
Altenmarkt rangiert mit zwölf Zählern auf dem 13. Platz des Tableaus. Mit nur 20 Treffern stellt der TSV 1964 Altenmarkt den harmlosesten Angriff der Kreisklasse 4. In den letzten fünf Spielen schaffte der TSV 1964 lediglich einen Sieg.
Mit 51 Gegentreffern ist das Team von der Gabelung von Alz und Traun die schlechteste Defensivmannschaft der Liga.
Dieses Spiel wird für das Team in Weinrot-Weiß sicher keine leichte Aufgabe, da der FCB 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.