TSV Heiligkreuz - TSV 1862 Bad Reichenhall (1:3)

Heiligkreuz hat Luft nach oben

+
TSV Heiligkreuz - TSV 1862 Bad Reichenhall (1:3)

Der TSV 1862 Bad Reichenhall gewann das Sonntagsspiel gegen den TSV Heiligkreuz mit 3:1.

Heiligkreuz machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang zehn. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der Gastgeber wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Bad Reichenhall hat sechs Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. In dieser Saison sammelte der Gast bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen. Am kommenden Freitag trifft der TSV Heiligkreuz auf den SV Oberteisendorf, der TSV 1862 spielt tags darauf gegen den TSV 1921 Fridolfing.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Kommentare