Vorbericht: TSV Heiligkreuz - TSV 1862 Bad Reichenhall

Krisenteam will punkten

+
Vorbericht: TSV Heiligkreuz - TSV 1862 Bad Reichenhall

In den letzten sieben Spielen sprang für den TSV Heiligkreuz nicht ein Sieg heraus. Gegen den TSV 1862 Bad Reichenhall soll sich das ändern. Zuletzt spielte der TSV Heiligkreuz unentschieden – 2:2 gegen den TSV 1921 Fridolfing. Das letzte Ligaspiel endete für den TSV 1862 Bad Reichenhall mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den ASV Piding. Das Hinspiel war mit einem 4:1 ganz zugunsten von Bad Reichenhall gelaufen.

Der TSV Heiligkreuz ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr das Heimteam bisher ein. Der Turn- und Sportverein Heiligkreuz schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 31 Gegentore verdauen musste. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der Turnsportverein aus Heiligkreuz kann einfach nicht gewinnen. Der aktuelle Ertrag von Heiligkreuz zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und acht Niederlagen. Der TSV Heiligkreuz besetzt mit 16 Punkten einen direkten Abstiegsplatz.

Die Trendkurve des TSV 1862 Bad Reichenhall geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang acht, mittlerweile hat man Platz vier der Rückrundentabelle inne. Der Gast erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler. Zu den sieben Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei Bad Reichenhall sechs Pleiten. Mit 24 ergatterten Punkten steht Reichenhall auf Tabellenplatz drei.

Trumpft der TSV Heiligkreuz auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV 1862 Bad Reichenhall (3-0-4) eingeräumt. Der TSV Heiligkreuz ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem TSV 1862 Bad Reichenhall, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Auch interessant

Kommentare