Vorbericht: TSV Heiligkreuz - TSV 1921 Fridolfing

Duell der Kellerkinder

+
Vorbericht: TSV Heiligkreuz - TSV 1921 Fridolfing

Nach zuletzt sechs Partien ohne Sieg soll die Formkurve des TSV Heiligkreuz am Samstag gegen den TSV 1921 Fridolfing wieder nach oben zeigen. Der TSV Heiligkreuz trennte sich im vorigen Match 0:0 vom SC Anger. Letzte Woche siegte der TSV 1921 Fridolfing gegen den TSV 1862 Bad Reichenhall mit 1:0. Somit belegt Fridolfing mit 13 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 3:3 getrennt.

Die Offensive des TSV Heiligkreuz strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gastgeber bis jetzt erst 18 Treffer erzielte. Die Bilanz von Heiligkreuz nach 15 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, drei Remis und acht Pleiten zusammen. Der Turn- und Sportverein Heiligkreuz befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der TSV 1921 Fridolfing auswärts nur fünf Zähler. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gast verbesserungswürdig, was man an den erst 18 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Drei Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für den Tabellenletzten zu Buche.

Der TSV Heiligkreuz ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Turnsportverein aus Heiligkreuz bisher ein. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Heiligkreuz kann einfach nicht gewinnen. Nur einmal ging der TSV 1921 Fridolfing in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

Auch interessant

Kommentare